LzO „Sparen+Gewinnen“

Oldenburgerin Elisabeth Kuper gewinnt 10 000 Euro

Eine tolle Überraschung gab es für Elisabeth Kuper, Kundin der Landessparkasse zu Oldenburg (LzO). Sie gewann 10 000 Euro bei der Monatsauslosung der LzO-Lotterie „Sparen+Gewinnen“. „Ich habe vor einigen Jahren schon einmal 5 000 Euro mit meinen Losen gewonnen und kann es kaum glauben, dass ich nun noch einmal ein solches Glück hatte“, so die begeisterte Gewinnerin, als die Leiterin der LzO Filiale Krusenbusch, Julia Schuler, die freudige Botschaft überbrachte.

Bis zu 50.000 Euro monatlicher Gewinn und dreimal jährlich Sonderauslosungen mit attraktiven Sachpreisen:

Monat für Monat werden bei der LzO rd. 280 000 Lose beim „Sparen+Gewinnen“ gespielt. Im vergangenen Jahr konnten insgesamt über 1,5 Millionen Euro als Geldpreise an LzO Kunden ausgeschüttet werden. Bei den Monatsauslosungen liegt der Höchstgewinn bei 50 000 Euro. Hinzukommen dreimal jährlich attraktive Sonderpreisverlosungen. Bei diesen haben die Lossparer/-innen die Chance, Sachpreise mit einem Gesamtvolumen in Höhe von 900 000 Euro zu gewinnen.

„Wir freuen uns sehr mit Elisabeth Kuper über ihren Gewinn“, sagt Schuler. „Dies zeigt, dass man mit etwas Glück viel Erfolg beim Sparen+Gewinnen haben und gleichzeitig auch noch etwas Gutes bewirken kann.“ Aus den Erlösen der LzO-Lotterie „Sparen+Gewinnen“ kommen insgesamt jährlich rund 440 000 Euro regional engagierten sozialen, kulturellen, sportlichen und wissenschaftlichen Einrichtungen sowie Vereinen zugute. Mit einem Dauerauftrag in Höhe von fünf Euro im Monat kann man an der Lotterie teilnehmen. Vier Euro werden davon angespart und ein Euro ist für das Los. Weitere Informationen zum „Sparen+Gewinnen“ gibt es in jeder LzO-Filiale oder unter www.lzo.com.


Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen:

Melanie Becker
Landessparkasse zu Oldenburg
Vorstandsstab
Tel: 0441 230 - 3113
E-Mail: melanie.becker.vst@lzo.com

 

i